RESERVATION: +41 (0)27 966 45 00 – info@hotelsimi.ch

 

Hotel Simi Fotowettbewerb 2016

Am Wettbewerb teilnehmen können grundsätzlich alle Personen unabhängig davon, ob sie schon Gäste des Hotel Simi waren oder nicht. Pro Teilnehmer/in können mehrere Bilder eingereicht werden. Es werden nur persönlich aufgenommene Hundefotos zum Wettbewerb zugelassen. Der Hund jedoch muss nicht zwingend im Besitze des Fotografen oder der Fotografin sein. Wir behalten uns vor Bilder zu löschen, welche nicht persönlich aufgenommen wurden (z.B. Bilder aus dem Internet).    

Um Fotos „liken“ zu können benötigen Sie einen Facebook-Account. Jedes Foto kann nur einmal pro User gelikt werden. Korrespondenz, Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 01.04.2016.

Herausgeber

Hotel Simi
Brantschenhaus
Postfach 93
Steinhauserstrasse 70
CH-3920 Zermatt

T +41 (0)27 966 45 00
F +41 (0)27 966 45 05

slideslideslide